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Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?

Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ im Loginbereich und folgen Sie dem Link in der E-Mail.

Kann ich mehrere Hosting-Produkte unter einem Account verwalten?

Ja, Sie können mehrere Dienste (z. B. Domains, Webhosting, Server) im selben Kundenkonto verwalten.

Warum wurde meine Bestellung als „Betrugsversuch“ markiert?

Unser Kundencenter nutzt automatische Sicherheitsprüfungen – kontaktieren Sie uns, wenn Ihre...

Was bedeutet der Status „In Bearbeitung“ bei meiner Bestellung?

Das bedeutet, dass Ihr Produkt noch eingerichtet oder überprüft wird – meist in wenigen Minuten...

Was mache ich bei Problemen mit der Zahlung oder Abbuchung?

Kontaktieren Sie uns direkt über ein Support-Ticket – wir prüfen den Fall und helfen Ihnen...

Wie bekomme ich eine Benachrichtigung über neue Rechnungen?

Standardmäßig erhalten Sie alle Rechnungen per E-Mail – prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.

Wie buche ich ein neues Hosting-Paket?

Gehen Sie im Menü auf „Produkte & Dienstleistungen“ > „Bestellen“ und wählen Sie das...

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Vertragsunterlagen?

Diese finden Sie im Kundencenter unter „Dokumente“ oder auf Anfrage beim Support.

Wie kann ich die Domain meines Hosting-Pakets ändern?

Bitte eröffnen Sie ein Support-Ticket – eine Domainänderung ist manuell durch den Support möglich.

Wie kann ich ein Support-Ticket eröffnen?

Im Kundencenter unter „Support“ > „Ticket eröffnen“ können Sie eine Anfrage stellen.

Wie kann ich eine Rechnung als PDF herunterladen?

Klicken Sie auf die jeweilige Rechnung und dann auf „PDF herunterladen“ oben rechts.

Wie kann ich eine neue Zahlungsmethode hinterlegen?

Gehen Sie auf „Zahlungsmethoden“ und fügen Sie dort Ihre Bankverbindung oder Kreditkarte hinzu –...

Wie kann ich mein Kundenkonto vollständig löschen lassen?

Senden Sie uns eine schriftliche Anfrage über ein Support-Ticket – aus Datenschutzgründen ist...

Wie kann ich mein Passwort für das Plesk Panel ändern?

Im Produktbereich gibt es einen Link „Passwort ändern“, der mit Plesk synchronisiert ist.

Wie kann ich mich im Kundencenter einloggen?

Nutzen Sie den Login-Link auf unserer Website oder direkt über diesen Link.

Wie kündige ich mein Hosting-Paket?

Wählen Sie unter „Dienste“ das entsprechende Produkt und klicken Sie auf „Produkt kündigen“.

Wie sehe ich die Zugangsdaten zu meinem Webhosting?

Im Bereich „Dienste“ > Paketdetails sind FTP-Zugangsdaten, Serverinfos und Links zum Plesk...

Wie sehe ich meine offenen Rechnungen?

Unter „Rechnungen“ sehen Sie alle offenen und bezahlten Rechnungen im Überblick.

Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?

Melden Sie sich an und gehen Sie unter „Mein Konto“ > „Kontodetails bearbeiten“.

Wo sehe ich den Status meines Support-Tickets?

Unter „Support“ > „Meine Tickets“ sehen Sie den aktuellen Bearbeitungsstand.