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Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ im Loginbereich und folgen Sie dem Link in der E-Mail.
Ja, Sie können mehrere Dienste (z. B. Domains, Webhosting, Server) im selben Kundenkonto verwalten.
Unser Kundencenter nutzt automatische Sicherheitsprüfungen – kontaktieren Sie uns, wenn Ihre...
Das bedeutet, dass Ihr Produkt noch eingerichtet oder überprüft wird – meist in wenigen Minuten...
Kontaktieren Sie uns direkt über ein Support-Ticket – wir prüfen den Fall und helfen Ihnen...
Standardmäßig erhalten Sie alle Rechnungen per E-Mail – prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.
Gehen Sie im Menü auf „Produkte & Dienstleistungen“ > „Bestellen“ und wählen Sie das...
Diese finden Sie im Kundencenter unter „Dokumente“ oder auf Anfrage beim Support.
Bitte eröffnen Sie ein Support-Ticket – eine Domainänderung ist manuell durch den Support möglich.
Im Kundencenter unter „Support“ > „Ticket eröffnen“ können Sie eine Anfrage stellen.
Klicken Sie auf die jeweilige Rechnung und dann auf „PDF herunterladen“ oben rechts.
Gehen Sie auf „Zahlungsmethoden“ und fügen Sie dort Ihre Bankverbindung oder Kreditkarte hinzu –...
Senden Sie uns eine schriftliche Anfrage über ein Support-Ticket – aus Datenschutzgründen ist...
Im Produktbereich gibt es einen Link „Passwort ändern“, der mit Plesk synchronisiert ist.
Nutzen Sie den Login-Link auf unserer Website oder direkt über diesen Link.
Wählen Sie unter „Dienste“ das entsprechende Produkt und klicken Sie auf „Produkt kündigen“.
Im Bereich „Dienste“ > Paketdetails sind FTP-Zugangsdaten, Serverinfos und Links zum Plesk...
Unter „Rechnungen“ sehen Sie alle offenen und bezahlten Rechnungen im Überblick.
Melden Sie sich an und gehen Sie unter „Mein Konto“ > „Kontodetails bearbeiten“.
Unter „Support“ > „Meine Tickets“ sehen Sie den aktuellen Bearbeitungsstand.
