Sie erhalten direkten Zugang zu unserem technischen Support über das Ticketsystem.
Wir kümmern uns nicht nur um Standardaufgaben, sondern auch um Performancefragen, Sicherheit, Updateprobleme und individuelle Konfigurationen.
Sie erhalten direkten Zugang zu unserem technischen Support über das Ticketsystem.
Wir kümmern uns nicht nur um Standardaufgaben, sondern auch um Performancefragen, Sicherheit, Updateprobleme und individuelle Konfigurationen.
Ein Managed Plesk Server ist ein vollständig administrierter virtueller Server auf KVM-Basis, der...
"Managed" bedeutet: Wir übernehmen die technische Verwaltung Ihres Servers. Dazu gehören u. a.:...
Unsere Managed Server laufen auf echter KVM-Virtualisierung. Im Gegensatz zu OpenVZ oder...
Ja, auf Wunsch erhalten Sie vollständigen Root-Zugang per SSH. Trotzdem bleibt unser Support für...
Standardmäßig liefern wir die Server mit AlmaLinux oder Debian aus, jeweils in der aktuell...
